Wintersport

Wenn der erste Schnee fällt

Wenn es kalt draussen wird, der erste Schnee fällt und man in dieser absoluten Stille mit den Hunde trainieren geht. Ja, dann ist sie vorbei, die schöne Ruhe. Wer kennt es nicht. Unsere Hunde drehen total hoch vor Freude, wenn es draußen die weiße Pracht rieselt und recht haben sie. Man muss es erlebt haben, was es bedeutet, die Hunde im Schnee zu trainieren, denn es ist einfach mit nichts vergleichbar. Die Hunde haben eine ganz andere Energy und Freude bei der Arbeit und unseren Abenteuern. Sei es Skijöring, Schlitten oder Schneeschuhwandern. Im Winter sind wir draußen unterwegs und genießen zusammen als Team unvergessliche Momente.

In unserem Shop findest du alles was das Winterherz begehrt. Lass dich von uns beraten, damit wir das richtige für dich und dein Team finden.