Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Trainingscenter, StrongDog, AlpenHund, dog & sport Magazin, Zughundesport-Laden und Franchise … die Welt von Der Hundling ist groß und wächst weiter. Wir freuen uns, dass wir dein Interesse geweckt haben und werden zeitnah deine Frage beantworten. Du kannst hier auch gerne Kritik loswerden, egal ob positiv oder konstruktiv. Auch wir sind stets bemüht, uns weiterhin zu verbessern.

Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular, schick uns eine Email oder ruf an. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktformular

Durch Betätigen des Buttons „senden“ werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen und nur im Rahmen der Angaben in den Datenschutzhinweisen verarbeitet. Du hast ein Widerspruchsrecht mit Wirkung für die Zukunft.

Unsere Anschrift

Der Hundling-Laden
Sachsenkamer Str. 30
83666 Piesenkam

Tel. 08021 9018502
go@derhundling.de

icon-car.pngFullscreen-Logo
Der Hundling – Headquarter

Karte wird geladen - bitte warten...

Der Hundling – Headquarter 47.811843, 11.669583 DER HUNDLING – PIESENKAM (Headquarter) In Piesenkam, südlich von München, befindet sich das Zughundesportzentrum Bayernns mit einem 250 qm großen Hundesportladen, Seminarraum und einem 14.000 qm großen Außengelände. In unserem Der Hundling-Laden findet ihr alles was das Hundesportlerherz begehrt: Hundefutter, Kräuter und Öle von AlpenHund, die Power-Ente von Fleischeslust, Zuggeschirre von verschiedenen Herstellern, Zugleinen, Cancirossgürtel … Ihr könnt die StrongDog Edition und Lauf-/Trekking-Schuhe von Icebug anprobieren. Kommt einfach mal vorbei! Alle Infos zum Der Hundling Headquarter findet ihr hier (klick!).

DIE GANZE WELT DES ZUGHUNDESPORTS

Ich erinnere mich noch gut, als vor vielen Jahren jemand in einem Internet-Forum (ja, Foren waren damals die Diskussionsplattform Nummer Eins) jemand postete: “Hilfe, mein Hund zieht am Fahrrad. Was kann ich nur tun, damit ich einen entspannten Hund am Fahrrad bekomme?”

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen antwortete ich mit Fotos aus meiner damals noch jungen Bikejöring-Karriere. Der Aufschrei war riesig. Es war ein Aufschrei der Begeisterung! Für viele Hundebesitzer eröffnete dies eine ganz neue Welt – die Welt des Zughundesports.

Lass auch du dich begeistern und besuche uns bei unseren StrongDog-Events. Schau in einem unserer Läden vorbei oder informiere dich über die Vielfältigkeit dieses Sports in unserem dog & sport – Das Hunde-Outdoor-Magazin!

KONTAKT