Liebe auf den ersten Trail-

so oder so ähnlich könnte die Liebesgeschichte zu unseren NoLeaf Handschuhen beginnen. Aber fangen wir mal vorne an…

Wir waren auf der Suche. Auf den gängigen Online-Portalen suchten wir nach einem robusten Partner. Einem der nicht gleich heiß wird, wenn zu viel Reibung entsteht. Der Schweiß ebenso aufnimmt wie er Tränen trocknen kann. Anpassungsfähig und flexibel sollte er sein. Wichtig ist, dass wir die Leine bzw. die Zügel in der Hand behalten. Unsere kalten Finger brauchen Wärme und wenn uns alles zu heiß wird, muss für ausreichend Luftzirkulation gesorgt werden. Unsere Hobbies sind ebenso liebevoll wie exzessiv: Mantrailing, Dog-Scooting, Bikejöring, Canicross oder einfach nur gemütliches Spazierengehen. Unser Element ist die Natur. Staub, Matsch und Sand können bei einem lauwarmen Bad im Schleudergang entfernt werden. Die Suche gestaltete sich schwierig – es musste einfach passen – wie ein Zwilling sozusagen.

Und auf einmal hatten wir ein Match. Und die Liebesgeschichte nahm seinen Anfang.

In frischen Beziehungen schwebt man auf der rosaroten Wolke und teilt sich die Luft mit Schmetterlingen.  Ob das Match auch Potenzial für eine längere gemeinsame Zeit hat, zeigt sich meist erst nach einigen Trails und Abenteuern, auch unter widrigen Bedingungen. Was soll ich sagen, für uns hat´s gepasst! Die NoLeaf Handschuhe egal ob All-Season oder Winterhandschuh sind seither zu einem wichtigen Bestandteil unserer Ausrüstung im Hundesport und Hundealltag geworden und wir möchten sie keinen Tag vermissen. Sie begleiten uns auf Spaziergängen ebenso wie im Hundetraining oder der Arbeit mit den Hunden. Nach mehreren Einsätzen haben sie sich optimal an unsere Hand angepasst und unterstützen diese wie eine zweite Haut. Eine perfekte Liebesgeschichte!

NoLeaf - Especially for you.