Auf der Trabrennbahn gehts »rund«

Ein Video auf Facebook über ein Zughunderennen in Norwegen auf einer Trabrennbahn und die Idee war sofort geboren, dies auch in Deutschland zu veranstalten.

Wir haben schon immer nach was „anderem“, was „neuem“ gesucht. Deshalb war gleich klar: Wir machen nicht nur ein fetziges Rennen, wir machen auch gleich eine passende Sport-Hundemesse dazu!

Ende 2015 hatten wir auf der Trabrennbahn in Straubing den Startschuss gesetzt und 2016 folg(t)en nun schon 4 StrongDog Events, die es in sich haben:

  • StrongDog Munich
  • StrongDog Wild & Dirty
  • StrongDog im Pott
  • StrongDog Biathlon

strongdog1

StrongDog – Zughunde-Events der Extraklasse!

Jeder StrongDog ist ein Unikat und die Sponsoren stehen Schlange. Die Rennen mit ihren Massenstarts bei Canicross, aber auch bei Bike und Scooter, oder über 8 km Canicross mit Hindernissen (StrongDog wild & dirty) lassen den Puls bei Startern und Zuschauern höher schlagen.

Neben den Rennen können die Zuschauer nach Herzenslust für ihre Vierbeiner an den vielen Ständen gemütlich shoppen gehen.

StrongDog ist neu – Events, die es in sich haben!

StrongDog-Links

Neugierig geworden? Besucht doch mal die Website unserer StrongDog-Events: www.strongdog.de