Canicross Gürtel: Unsere 3 Gewinner 2022!

Wir haben sie für dich gefunden. Die 3 besten Canicross Gürtel auf dem Markt. In unserem Shop haben wir über 20 Gürtel zum Laufen im Angebot. Doch bei dieser großen Auswahl an Laufgurten fällt die Entscheidung manchmal richtig schwer, welcher denn der richtige für dich und dein Team ist. Dafür hast du uns, denn wir haben sie alle getestet. Im Training und auf Rennen.

Eines haben sie alle gleich: Sie haben alle Beinschlaufen, denn nur so bleibt dieser tolle Sport gesund für dich und dein Rücken wird es dir danken.

Caicross Gürtel

Und hier kommen sie:

Die Testsieger:

  1. Der Alphadogsport Comfort Gürtel:
    Wir beginnen mit einem Laufgurt Newcomer, welcher uns sofort im Training überzeugt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet, denn er sieht nach viel Stoff aus. Diesen merkt man aber am Körper gar nicht. Er hat eine tiefsitzende Übertragung, wodurch die Hüfte sehr frei arbeiten kann. Es gibt ihn in verschiedenen Größen, Farben und auch in einer Kindergröße. Die breite Tasche auf der Rückseite bietet sogar Platz für große Handys. Sehr gut für Frauenhüften geeignet. Unser absoluter Preis/Leistungs Sieger.
  2. Der I-Dog Alm Canyon:
    Ein absoluter TOP Canicross Gürtel, mitentwickelt von Antony Le Moigne, dem mehrfachen Canicross Welt- und Europameister aus Frankreich. Sehr gute Übertragung der Zugkraft vom Hund auf den Körper. Leicht und komfortabel.
  3. Der Zero DC Speedy Gurt:
    Das klassische Design dieses Netzgurtes ist ein Garant für eine optimale Übertragung der Zugkraft. Die Netzfans lieben ihn. Und deine Hüften werden ihn auch lieben, denn er verursacht am wenigsten Verspannungen im Gesäß.

Alle vorgestellten Gürtel sind mit Beinschlaufen und damit Lendenwirbelfreundlich. Denn eines soll Canicross immer: Spaß machen!

Viele weitere Laufgurte findest du in unserem Shop: